JGV Fischenich

Junggesellenverein Fischenich 2007 e.V.

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 25. März konnten wir auf ein, für uns, super Jahr zurückblicken, in dem wir viel Freude im Fischenicher Dorfleben hatten. Musikfest, Karnevalszug, Schützenfest und Pfarrfest sind nur einige wenige Aktionen, an denen wir sehr gerne teilgenommen haben.
Ein wichtiger Punkt auf der Liste der Tagesordnungspunkte war die Wahl des neuen Vorstandes. Unsere ehemaligen Vorsitzenden Michael Gatzweilger & Lars Hippler ziehen sich auf Grund von Ausbildung und Studium aus dem Vorstand zurück. An dieser Stelle möchte der Verfasser dieses Artikels, stellvertretend für den gesamten Verein, nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch aussprechen für all die Mühen, die Ihr euch gemacht habt, damit letztendlich immer alles glatt gegangen ist!
Zu unserem neuen Vorstand gehören nun:

Präsident: Uwe Aussem
1. Vorsitzender: Dennis Fumpfei
2. Vorsitzender: Philip Kuhl
Kassierer: Kai Maiwald
Schriftführer: Jonas Außem
Beisitzer: Steffen Vogler

Zum Schluss möchten wir uns nun bei der Fischenicher Schützenbruderschaft bedanken, die uns ihr Vereinsheim für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung gestellt haben, danke!