«

»

Apr 25

Junggesellenfest Waldorf

Drei Tage Party waren wieder angesagt, als wir uns bereits freitags auf den Weg nach Waldorf zur “We make Buckets great again-Party” machten. Bei leckeren Kaltgetränken von der Theke und der Sektbar feierten wir bis in die Nacht hinein.

Samstags folgten wir sehr gerne der Einladung des Waldorfer Maipaares Marvin Stüsser und Laura Esch, die an diesem Abend gekrönt wurden. In einem gut gefüllten Zelt, das mit Bühnenhöhepunkten glänzte, konnten sich das gekrönte Maipaar und die anwesenden Gäste sehr freuen. Denn die Domstürmer heizten diesen ordentlich ein. Bei ihren bekannten Hits wie “Happy Weekend”, “Naturbeklopp” und “Meine Liebe, meine Stadt” sangen die Gäste fleißig mit.IMG_7318

Am Sonntag wurde es dann unvergesslich. In den letzten Jahren durften wir uns über den Meterbierpokal erfreuen, den wir auch in diesem Jahr verteidigen wollten. Dass uns der Junggesellenverein Kardorf ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluss lieferte, machte das Duell noch einmal besonders spannend. Am Ende konnten wir uns mit unglaublichen 193 Metern(!) durchsetzen, was eine immense Steigerung im Gegensatz zum letzten Jahr bedeutete. Aber dies war uns nicht genug. Mit der 2. Festzugsordnung, der 1. Meistbeteiligung sowie dem Gewinn der JGV-Challenge und dem damit einhergehenden zweiten Präsidentenpokal in unserem Jubiläumsjahr wurde das Waldorfer Fest erfolgreich umrahmt. Wir bedanken uns für das unvergessliche Fest und freuen uns bereits auf das nächste Wochenende, in der die Krönung unseres Maipaares und dem traditionellen Stellen des Dorfmaibaums anstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>