JGV Fischenich

Junggesellenverein Fischenich 2007 e.V.

…dachten wir und wollten die letzte Möglichkeit nutzen und es noch einmal richtig krachen zu lassen.

Die Maya sagten es bereits vor Tausenden Jahren voraus, der 21.12.2012 wird ein ganz besonderer Tag. Der Weltuntergang stand bevor, ein Grund für jeden Junggesellen den letzten Abend mit seinen besten Freunden zu verbringen. Unsere rechtrheinischen Freunde aus Niederkassel griffen die Prophezeiung auf und luden zur ersten und letzten Weltungergangsparty ein. Die Einladung nahmen natürlich wir gerne an und machten uns gemeinsam mit unseren JGV-Mädels auf den Weg nach Niederkassel.

Auch wenn die Welt am Ende doch nicht untergangen ist, können wir auf einen super Abend zurückblicken. Die Reise hat sich wie immer gelohnt, die Stimmung in Niederkassel ist einfach immer etwas ganz Besonderes! Es besteht Wiederholungsbedarf!

Zurück in unserer Heimat waren wir erleichtert, alle Häuser stehen noch, auch Fischenich ist vom Weltuntergang verschont geblieben. Aber Moment, da war ja noch was: jetzt, wo das Ende doch noch etwas auf sich warten lässt, findet Weihnachten ja statt.

Wir waren uns alle einig, das muss ebenfalls gefeiert werden. So trafen wir uns alle zum weihnachtlichen Schnitzelessen bei unserer Lieblingswirtin Ela, wo wir in gemütlicher Runde einen schönen Abend bei sehr leckerem Essen verbrachten.

 

In diesem Sinne wünschen wir Junggessellen allen Freunden, Bekannten und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert