«

Jan 31

Klüngel in Blau

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Zusammen mit dem Jugendvorstand der KG Blau-Weiß Fischenich bauten und schufteten wir die Tage zuvor, um alles für die Party vorzubereiten.

Während die letzten Handgriffe getan wurden, trudelten bereits die ersten Gäste ein und das Schützenheim füllte sich minütlich mehr. DJ Kai versorgte die Karnevalisten mit den nötigen Karnevalsbeats, die Nils Lehnert mit seinen Lichteffekten passend untermalte. Gegen 21:00 Uhr durften wir zudem das Fischenicher Dreigestirn empfangen, das es sich nicht nehmen ließ mit den Gästen zu feiern. Bei ausgelassener Stimmung wurde gefeiert, geschunkelt und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Hier sind einige Impressionen des Samstag zu finden.

Ein großes Dankeschön an die Fischenicher Schützen, die uns erneut ihr Vereinsheim zur Verfügung gestellt haben. Wir hoffen, dass alle Gäste auf ihre Kosten gekommen sind und freuen uns auf die weitere Karnevalszeit, welche für uns an Karnevalssonntag mit dem Karnevalsumzug durch Fischenich ihren Höhepunkt finden wird. Was wir in diesem Jahr während des Karnevalszugs repräsentieren, bleibt wie immer eine Überraschung bis zum Umzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>