«

Nov 27

Maiabschluss

Ein Maiabschluss Ende November? Ist das nicht etwas spät? Diese und weitere ähnliche Fragen könnten sich sicherlich dem ein oder anderen im Kopf nun stellen. Es sei aber versichert, dass unsere Maizeit nicht hätte lang genug sein können, sodass wir nun fast nahtlos in die Weihnachtszeit übergehen werden.

Beim diesjährigen Maiabschluss gastierten wir erneut im Vereinsheim des TC Burg Kendenich e.V., womit wir nun auch die Kendenicher Belagerung der letzten Woche beendet haben. Unter dem Motto “O’ zapft is!” feierten die Gäste im gut gefüllten Tennisheim bis früh in den Morgen hinein. Als Highlight des Abends trat zudem noch ein Newcomer der kölschen Musik auf, der 2015 Björn Heusers ausgetragenes “Talents op Kölsch” gewann. Mr. Tottler alias Marcus Treinen sorgte vergangenen Samstag mit seinem Mitsingkonzert beim Publikum für unglaubliche Stimmung, das auch daran zu erkennen war, dass das Publikum sogar mehrmals eine Zugabe forderte.

Im Namen des Hofstaats sagen wir allen Danke, die da waren und sowie auch denjenigen, die uns bei sämtlichen Vor- und Nachbereitungen unter die Arme gegriffen haben. Darüber hinaus danken wir für alle Geschenke und Aufmerksamkeiten und wünschen allen Beteiligten eine ruhige und besonnene Adventszeit.

 IMG_0070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>