«

»

Nov 21

FreundesFreundeParty 7.0.

Am vergangenen Wochenende stand die FreundesFreundeParty auf unserer Tagesordnung. Dabei begaben wir uns in das Kendenicher Hoheitsgebiet, um dort im Tennisheim eine unvergessliche Party zu feiern.

Pünktlich gegen 19:00 Uhr öffneten wir die Pforten und begrüßten bereits die ersten Gäste, die schon mit Hufen scharrten. Auch wenn sich das Novemberwetter von seiner nassen Seite präsentierte, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Am DJ Pult sowie an der Lichttechnik verwöhnten uns in diesem Jahr erstmalig drei unserer Mitglieder. Leon Abels und Valentino Piscopo legten hervorragende und abwechslungsreiche Beats auf, die Nils Lehnert mit seiner Lichtshow exzellent untermalte. Bei leckerem Kölsch und deftiger Currywurst wurde die Nacht zum Tag gemacht. Müde, erschöpft, aber glücklich verließen in den frühen Morgenstunden die letzten Gäste das Tennisheim.

Wir hoffen, dass jeder Gast auf seine Kosten gekommen ist und blicken dem Maiabschluss am kommenden Wochenende zuversichtlich entgegen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>